Home arrow Nachrichten arrow Lesenacht 8a: Dezember 2008
Lesenacht 8a: Dezember 2008 Drucken

 Lesenacht am 17.12.08 der Klasse 8a

11
 
   
31 

 

Um 18.30 Uhr haben wir uns in der Schule getroffen, um gemeinsam eine Nacht in der Schule zu verbringen. Zu Beginn des Abends präsentierten wir einen Teil unserer Buchvorstellungen in Form von Triptychen, was uns großen Appetit bereitete und wir deshalb Pizza aßen.
Da wir nach dem Essen noch immer nicht ausgepowert waren, entschlossen wir uns dazu, noch etwas in die Sporthalle zu gehen und dort Fußball zu spielen. Nach dem letzten Spiel bereiteten wir unsere Schlafplätze vor. Einige von uns zogen es vor im doch relativ vertrauten Klassenraum zu schlafen, wohin gegen andere ihre Nacht lieber im Inforium verbringen wollten.

 

 

 


 
< zurück   weiter >
© 2018 Robert-Koch-Schule
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.